Ich möchte helfen

„Dafür zu sorgen, dass unsere Ponys genug Nahrung und Pflege bekommen, kostet neben unserer Zeit und Liebe natürlich auch eine menge Geld. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, hast du folgende Möglichkeiten:“

Spenden

Neben der Arbeit und der Familie noch zu uns kommen und beim Pflegen der Ponys zu helfen ist zeitlich oft nicht drin.
Daher kannst du uns gerne durch eine kleine Spende bequem von zuhause aus helfen.

Spendenkonto:
Sabine Becker
DE08701100883070162131
Postbank München
„Spende Ponyschutzhof“

Mithelfen

Du hast grade ist nicht so viel Geld übrig, weil du dich beruflich neu orientierst oder noch zur Schule gehst? Dann nutz doch deine freie Zeit um am Ponyschutzhof mitzuhelfen. Du kannst mir gerne eine Mail schreiben, dann sag ich dir, wann wir eine helfende Hand brauchen können.
(Oder du kommst einfach rum, wir sind ‚fast‘ immer da)

info@ponyschutzhof.de