Monty

Ahoi,

ich bin der Chef hier auf dem Hof.

Mein Name ist General Montgomery – Monty – für meine Freunde. Mein Geburtstag ist der 08.04.1995

Mit drei Jahren hatte ich schon viele Besitzer verschlissen. Ein Holländer wollte mich vor eine Pferdekutsche spannen. Nach drei zerstörten Kutschen und zwei verletzten Männern hat er aufgegeben und wollte mich zum Schlachthof schicken. Ich wäre da sicher auch alleine klar gekommen, hätte denen gezeigt wo der Hammer hängt … naja … trotzdem bin ich dem Ponnyschutzhof sehr, sehr dankbar, dass sie mich damals dort rausgeholt haben.

Deshalb passe ich jetzt hier auf die Herde auf und schaue das mein kleiner Freund Prinz keinen Unfug anstellt.

Hier findet Ihr eine Auflistung aller Pferde vom Ponyschutzhof.

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.