Moppel

Hallo,

mein Name ist Moppolus Luzius La Turba, aber ihr könnt Moppel zu mir sagen.

Als ich noch ein kleines Pony war, stand ich bei einem Turnierpferd, mit dem ich immer gespielt habe, wenn es nicht grad an Wettkämpfen teilgenommen hat.

Wenn mein Freund aber nicht dar war, dann haben mich die alten Männer am Stall geärgert und als Rodeopony mißbraucht.

2 Jahre habe ich das mitgemacht, bis ich dann zum Ponyschutzhof abgehauen bin. Es hat lange gedauert, aber mittlerweile lasse ich sogar wieder Männer in meine Nähe.

Aktuell geht es mir aber nicht so gut. Ich habe mich an der Wange verletzt und das Loch will nicht richtig verheilen.

Hier findet Ihr eine Auflistung aller Pferde vom Ponyschutzhof.

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.